Centstueck_1920x640.jpg
Jetzt spendenJetzt spenden

Finanzielle Unterstützung

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Kostenlose DRK-Hotline.
    Wir beraten Sie gerne.

Infos für Sie kostenfrei
    rund um die Uhr

Sie sind von unserer Arbeit überzeugt und haben vielleicht selbst einmal unsere Hilfe in Anspruch genommen? Wenn Sie unseren Ortsverein finanziell unterstützen möchten, aber nicht an einer passiven Mitgliedschaft interessiert sind, können Sie dies über unser Spendenkonto oder über PayPal veranlassen.

Die Spenden, die Sie auf unserem Spendkonto einzahlen dienen anders als die passive Mitgliedschaft zu 100% dem Ortsverein. Natürlich steht Geld nicht im Vordergrund unserer Arbeit, dennoch sind auch wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Besonders wenn es darum geht unsere Mitglieder weiter zu bilden, sie mit der nötigen Einsatzkleidung und Ausrüstung zu versorgen, sowie unsere "Helfer vor Ort" mit modernster Technik auszustatten, um der Reihener Bevölkerung im Notfall eine bestmögliche Erstversorgung bis zum Eintreffen des Notarztes zu gewährleisten.

Wir wollen Menschen helfen, helfen Sie uns dabei!

Unsere Bankverbindung

DRK Ortsverein Reihen

Volksbank Kraichgau

BIC:   GENODE61WIE

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Spendieren Sie sicher via PayPal.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag.

Mit dem Absenden Ihrers Wunschbetrages bestätigen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Unterstützung durch AmazoneSmile

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Kunden, mit jedem Einkauf über Amazon einer sozialen Organisation ihrer Wahl etwas Gutes zu tun - ohne zusätzliche Kosten für Kunden oder Organisationen.

Den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten - mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Amazon 0,5% der Einkaufssumme aus eigener Tasche an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt.